Yoga ist der Weg zu dir selbst.

Begib dich auf diese einzigartige Reise und finde heraus wer du bist und was du wirklich möchtest!

 



 

Yoga-Wochenenden in Parin: 15.-17.11.2024

 

Geplant ist die Ankunft am Freitag zwischen 15 und 16:00 Uhr. Wir starten nach einer Kennenlernrunde mit einer Yoga-Einheit von 16:00-18:30h. Dann lassen wir uns von der regionalen Bioküche verwöhnen. Den Abend lassen wir entspannt ausklingen. Am nächsten Morgen starten wir vor dem Frühstück mit einer Meditation von 8:00h - 8:30h und nach dem Frühstück üben wir Yoga von 11:00-13:00h. Der Nachmittag steht euch zur freien Verfügung. Von 17:00-18:30h geht´s dann in eine weitere Yoga-Runde. Am Abend erfreuen wir uns wieder an dem tollen Buffet. Am Sonntagmorgen gibt es eine Meditation von 8:00-8:30h und nach dem Früchstück eine Yogapraxis  von 11:00-13:00h.

 

Das Gutshaus Parin liegt idyllisch zwischen Grevesmühlen und Boltenhagen. Ein tollen Badeteich und ein kleiner Sauna-Wagen stehen uns zur Erfrischung und Entspannung zur Verfügung. Solltet ihr Lust auf Wellness haben, können wir im 6 km entfernten Gutshaus Stellshagen mit Vorankündigung die Sauna und den Entspannungsbereich mitnutzen. Das Restaurant versorgt und mit vegetarischen Speisen in Bioqualität.

 

Mehr Info´s findest du unter www.gutshaus-parin.de

 

 Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Der Preis versteht sich pro Übernachtung und Person inkl. Halbpension ohne Teepause:

 

 

 

 

Zimmerpreise für

 

-        Zimmerpreise für Erde mit Etagendusche als EZ für 106 Euro

 

-        Wasser als EZ 146 Euro, als DZ 122 Euro

 

-        Himmel EZ 166 Euro, als DZ 132 Euro

 

-        Sonne EZ 171 Euro, als DZ 135 Euro, als 3er Belegung 105 Euro

 

 

 

Zu den individuellen Unterbringungskosten kommen noch 200 Euro für die Yoga-Einheiten inkl. Raummiete und Material pro Person hinzu.

 

Dein Zimmer buchst du bitte direkt im Gutshaus Parin!

 

Dieses Wochenende findet statt, wenn wir 10 TeilnehmerInnen sind. Du kannst das Wochenende nur kompakt buchen. Einzelne Nächte oder Yoga-Einheiten sind nicht buchbar. Anmeldungen bitte bis zum 20.12.2023 an uns. Per Mail sende ich dir das Anmeldeformular zu, dass du dann am besten per E-Mail an gudrunjunge@gmx.de oder info@inhale-yoga.de eingescant zurücksendest.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an dem Wochenende Zeit und Lust habt, dabei zu sein!

Viele Grüße

 

Namasté

Dani & Gudi

 

 

 

_____________________________________________________________________________